Ab sofort bestellbar

Da unsere neue Abgasanlage das Stadium “Prototyp“ schon längst verlassen hat, wurde diese vor dem Verkauf optisch optimiert.
Wir freuen uns, dass nun die Erstmontagen und Erstauslieferungen ab dem 07.11.2014 erfolgen werden.

 

cs-auspuff-001
cs-auspuff-002
cs-auspuff-003
cs-auspuff-004
cs-auspuff-005

Mit der CS Abgasanlage bieten wir eine vollkommen neu entwickelte Anlage für alle Smart 451 mit externen KAT an. Diese läßt einen modularen Aufbau mit dem Serienkat und -krümmer oder dem Fächerkrümmer und dem Sportkatalysator zu. Hier kann alles mit einander kombiniert werden.

Die Abgasanlage besteht komplett aus Edelstahl mit Doppelendrohr mittig 80mm und wird von Hand in Kleinserien gefertigt, so dass hier höchste Qualität gewährleistet ist.

Die Anlage hat ein ECE-Prüfzeichen (E-Kennzeichnung) und ist somit zulassungsfrei. Eine Eintragung ist nicht notwendig.

Die Anlage wird ab Katalysator geliefert und kann direkt an den Serienkatalysator geschraubt werden. Alle Bestandteile dieser Anlage sind nicht wie sonst üblich zugekauft, sondern wurde nach unseren Vorgaben und in Zusammenarbeit mit uns, unter Berücksichtigung unserer Software, entwickelt und exclusiv für uns produziert.

 

Preis 799,00 EUR (Bestell-Nr. AU-CSA451-3)